Vorstand

Sandro FreiPräsident
079 561 40 84

Geboren in den USA, hat es mich mit 8 Jahren nach Zürich, die Heimat meiner Eltern gezogen. Seit dann bin ich nach Gymnasium und Universitätsbesuch in Zürich, in dieser Stadt zu Hause.

Ich bin jungfreisinnig, da ich überzeugt bin, dass alle Menschen vom Liberalismus profitieren. Sei dies durch eine starke Wirtschaft dank geringer Regulierung, tiefer Steuerbelastung und wenig Bürokratie oder liberalisierte Öffnungszeiten. Oder aber durch persönliche, individuelle Freiheiten. Dies betrifft Aspekte wie Wahl der Lebensform, Entkriminialsierung von Substanzen, weniger Repression, zb vonseiten Polizei. Jeder soll sein Leben führen, wie er möchte, ohne, dass der Staat ihm zu viele Regeln macht. Darum: Mehr Freiheit, weniger Staat!

Chris Fraser

Co-Vizepräsident &
Webseite
Mehr über Chris

Oguz Bayindir

Co-Vizepräsident &
Social Media
Mehr über oguz

Svenja Bakmeier

Quästorin
Mehr über Svenja

Gabriel Mitzka

Events
Mehr über Gabriel

Mikhail Shalaev

Events
Mehr über Mikhael

Antonio Folino Ponte

Mitgliederbetreuung
Mehr über Antonio

Andri Silberschmidt

Nationalrat
Mehr über Andri