Vorstand

Bettina FahrniPräsidentin
Bankmitarbeiterin

078 647 94 24

Aufgewachsen in Bern hat es mich durch mein Studium an der ZHAW in Winterthur sowie meine Arbeit bei einer grossen Schweizer Bank vor 6 Jahren nach Zürich verschlagen.

Ich bin Jungfreisinnig weil ich davon überzeugt bin, dass der Mensch von Grund auf mündig ist und über die Art und Weise wie er Leben möchte selbst entscheiden kann und nicht den Staat benötigt um sich alles vorschreiben zu lassen. Individuelle Freiheit ist heute wichtiger denn je – dafür setze ich mich als Präsidentin der Jungfreisinnigen Stadt Zürich ein: möglichst viele Freiheiten bewahren und Freiheiten an den Bürger zurückgeben!

Jessica Brestel

Vizepräsidentin

077 433 55 19

Robin Huber

Quästor

+41 79 866 03 79

Tim Anderegg

Strategisches
079 138 78 21

Leroy Bächtold

Homepage Betreuung

079 368 64 07

Philipp Binswanger

Sekretariat

078 740 42 61

Luis Deplazes

Events

078 604 12 94

Valérie Litz

Fundraising

Andri Silberschmidt

Gemeinderat Kreis 7/8