SUPPORTERCLUB

Unsere Supporter ermöglichten uns in den letzten Jahren die Durchführung von politischen Kampagnen und Aktionen, um für eine liberalere Gesellschaft und mehr Entscheidungsfreiheit für jeden Einzelnen zu kämpfen.

Wir möchten nun unseren grosszügigen Unterstützern etwas für die finanzielle Unterstützung zurückgeben. Im Rahmen eines Supporterclubs, wollen wir uns mit unseren Supportern über unsere politischen Themen austauschen und jährlich mindestens zwei Abend-Veranstaltungen zu aktuellen politischen, wirtschaftlichen und kulturellen Themen organisieren. Die Supporter haben so die Möglichkeit, mit anderen Supportern Kontakte zu knüpfen, sich mit uns über unsere politische Planung und Schwerpunkte auszutauschen und einen gesellschaftlichen wie auch informativen Abend zu verbringen.

Auf unsere Einladung werden jeweils Vertreterinnen und Vertreter aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur, (Jung-)Freisinnige oder dem liberalen Gedankengut nahestehende Persönlichkeiten zu den Clubmitgliedern sprechen.

Der Supporterclub steht allen unseren Unterstützern, die uns durch einen jährlichen Betrag von mindestens CHF 250.- unterstützen offen.

Gerne laden wir alle unsere Supporter zu unserem ersten Anlass inklusive Unternehmensbesichtigung bei der Brauerei “sBier” von unserem Alt-Gemeinderat und Alt-Geschäftsführer der FDP Kanton Zürich, Urs Egger ein.

Mittwoch, 3. März 2021, ab 19:00 Uhr
ECM Bräu GmbH
Flühgasse 8, 8008 Zürich

Wir freuen uns über Anmeldungen per Mail beim Präsidenten des Supporterclubs Leroy Bächtold: leroy.baechtold@jungfreisinnige.ch oder mit dem nachfolgenden Formular.

    Name (Pflichtfeld)

    Vorname (Pflichtfeld)

    Strasse (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)