Die AL will, dass der ewz eine einmalige Dividende von 80Millionen aus ihrem Gewinn an die Haushalte auszahlt. Dies klingt zwar schön, ist jedoch gefährlich, da der ewz das Geld für Investitionen selbst braucht, um die Stromversorgung in Zukunft garantieren zu können.
Begründung
Parole
Wir sagen
Nein
